www.aviatourcon.de
 
CAT und die 727

CAT und die Boeing 727

 

Die Geschichte der Boeing 727 Series ist auch Beispiel eines erfolgreichen Vertriebs- und Marketing-Konzeptes: Als erster Trijet in der Geschichte des modernen Jetzeitalters wurden vom Beginn in 1960 bis zum Ende der Produktion in 1984 1.831 Maschinen des Typs weltweit verkauft. Noch in 2001 waren ca. 1.300 Maschinen im aktiven Einsatz.

 

CAT sieht in der Geschichte und Marktpositionierung eines der erfolgreichsten zivilen Verkehrsflugzeuge des modernen Düsenjetzeitalters interessante Parallelen zur Gegenwart:

 

Erfolgreiche Vertriebs- und Marketingkonzepte haben Beständigkeit und sind nicht nur auf den kurzfristigen Erfolg ausgerichtet. CAT will seinen Klienten helfen, nachhaltig Wirkung am Markt zu erzielen. Was zählt, ist ein dauerhafter Erfolg. Darum haben wir die Boeing 727 als unser Firmensymbol gewählt.

 
     
 
  Impressum> | Datenschutz>
Copyright © 2004-2018 A. W. SCHULZ CAT
diese Seite wurde aktualisiert am: 06.05.2004

A. W. SCHULZ CAT zeichnet sich für den Inhalt externer Webseiten,
auch wenn diese hier verlinkt sind, nicht verantwortlich