www.aviatourcon.de
 
CAT und die 727

Über uns > Unternehmen

Mit einer langjährigen Praxis in verantwortlichen Positionen in verschiedenen Dienstleistungsbereichen, speziell in Sales & Marketing bei großen internationalen Fluggesellschaften, ist der Grundstein einer Beratertätigkeit gelegt worden. Biografie Andreas W. Schulz>

 

Die ersten Projekte wurden für Diners Club International, London und Chicago, durchgeführt: ein internationales Business Development Konzept zur Optimierung der Marktpenetration der Diners Club Corporate Card. Ein anderes Projekt war, für Air Berlin ein Firmenförderungsmodell innerhalb des City Shuttle Produktes zu implementieren. Das Konzept wurde vom Markt mit großer Resonanz begrüßt.

 

Das Nutzenpotenzial von CAT liegt weniger in seiner quantitativen Komplexität, sondern vielmehr in seiner effizienten und neutralen Erfassung der individuellen Klientenwünsche und Anforderungen - und ihrer entsprechenden qualitativen Realisation.

 

Besonders hervorzuheben ist in der CAT-Philosophie ein Punkt:

Die Betreuung der Klienten ist nicht einfach abgeschlossen, wenn der eigentliche Auftrag erfolgreich beendet ist. Auf Kundenwunsch wird der Implementationsprozess begleitet, um sicherzustellen, daß die Intentionen und Ziele des Kunden auch in ihrer wahren und ursprünglichen Identität umgesetzt werden.

 
     
 
  Impressum> | Datenschutz>
Copyright © 2004-2018 A. W. SCHULZ CAT
diese Seite wurde aktualisiert am: 28.04.2007

A. W. SCHULZ CAT zeichnet sich für den Inhalt externer Webseiten,
auch wenn diese hier verlinkt sind, nicht verantwortlich